top of page

Fakten der Zukunft

Um ein Faktenblatt als PDF-Datei herunterzuladen, klicken Sie auf die jeweilige Flagge.

Sie werden weitergeleitet. 

"Fakten der Zukunft" die Endzeitbotschaft in 29 verschiedenen Sprachen:

Deutschland FHD.jpg

deutsch

Bulgarien FHD.jpg

bulgarisch

Russland FHD.jpg

russisch

Dänemark_FHD.jpg

dänisch

Niederlande FHD.jpg

niederländisch

Frankreich FHD.jpg

französisch

Estland FHD.jpg

estnisch

Finnland FHD.jpg

finnisch

Ukraine FHD.jpg

ukrainisch

Iran_Fārsi FHD.jpg

Fārsi

England FHD.jpg

englisch

Kroatien FHD.jpg

kroatisch

Tschechien FHD.jpg

tschechisch

Ungarn FHD.jpg

ungarisch

Italien FHD.jpg

italienisch

Lettland FHD.jpg

lettisch

Litauen FHD.jpg

litauisch

Polen FHD.jpg

polnisch

Norwegen FHD.jpg

norwegisch

Ruanda FHD.png

Kinyarwanda

Rumänien_FHD.jpg

rumänisch

Portugal FHD.jpg

portugiesisch

Griechenland FHD.jpg

griechisch

Slowakei FHD.jpg

slowakisch

Spanien FHD.jpg

spanisch

Tansania (Swahili) FHD.jpg

swahili

Schweden FHD.jpg

schwedisch

Türkei FHD.jpg

türkisch

Serbien FHD.jpg

serbisch

"Ich nehme an Eurer Sorge um die Reinheit des Adventvolkes in dieser Zeit anteil. Mir gefallen Eure Pläne und Eure Arbeit in der weltweiten Verkündigung der Dreifachen Engelsbotschaft. Eure „Fakten der Zukunft" helfen auch unserer Verkündigung sehr. Mindestens 20 Menschen haben sich aufgrund dieses Blattes in meiner Umgebung taufen lassen. Gott segne Euch weiter."

Prediger D.

Ukraine

"Ich bin begeistert von Ihrer ersten Lieferung, diesem Blatt „Fakten der Zukunft“. So klar, einfach und verständliche Informationen habe ich mir schon immer gewünscht. Ich habe viele Fragen, die die Bibel angeht, und bis heute konnte sie niemand beantworten ... Deswegen hoffe ich dass der Bibelkurs mein Verständnis der Bibel unterstützen wird. Die erste Lektion hat es geschafft! DANKE!!! Danke für diese Lektion, sie hat mir gezeigt, dass es für mich nötig ist, TÄGLICH die Bibel lesen."

D. L.

Gießen

"[...] Ich bin dankbar, dass Du mir ein Verteilblatt zugeschickt hast. Ich habe noch nie ein solch bündiges und wesentliches Blatt gelesen. Danke, dass Du an mich gedacht hast. Ich werde es um jeden Preis verteilen, weil das Blatt ein Segen Gottes ist."

A.

Ungarn

"Sehr geehrte Damen und Herren, „Fakten der Zukunft" war für mich sehr aufschlussreich. Ich habe mich schon immer für die Offenbarung interessiert, aber noch nie habe ich eine so logische Auslegung der Offenbarung bekommen. Gerne hätte ich ein Buch, in dem verschiedene biblische Themen kurz und punktuell beschrieben sind. Besonders würde mich das Thema Sündenvergebung interessieren."

S. B.

Bremerhaven

1 / 1

Please reload

bottom of page