Fakten der Zukunft

Um ein Faktenblatt als PDF-Datei herunterzuladen, klicken Sie auf den Button "PDF".

Sie werden weitergeleitet. 

"Fakten der Zukunft" die Endzeitbotschaft in 27 verschiedenen Sprachen:

deutsch

englisch

französisch

rumänisch

slowakisch

griechisch

russisch

türkisch

norwegisch

bulgarisch

lettisch

litauisch

italienisch

swahili

dänisch

schwedisch

holländisch

portugiesisch

kroatisch

tschechisch

ungarisch

estnisch

finnisch

serbisch

slowakisch

lettisch

litauisch

swahili

ungarisch

dänisch

estnisch

finnisch

holländisch

"Fakten der Zukunft" die Endzeitbotschaft in 27 verschiedenen Sprachen:

deutsch

englisch

französisch

rumänisch

slowakisch

lettisch

litauisch

italienisch

swahili

dänisch

schwedisch

holländisch

polnisch

ukrainisch

griechisch

russisch

türkisch

norwegisch

bulgarisch

portugiesisch

kroatisch

tschechisch

ungarisch

estnisch

finnisch

serbisch

spanisch

"Ich nehme an Eurer Sorge um die Reinheit des Adventvolkes in dieser Zeit anteil. Mir gefallen Eure Pläne und Eure Arbeit in der weltweiten Verkündigung der Dreifachen Engelsbotschaft. Eure „Fakten der Zukunft" helfen auch unserer Verkündigung sehr. Mindestens 20 Menschen haben sich aufgrund dieses Blattes in meiner Umgebung taufen lassen. Gott segne Euch weiter."

Prediger D.

Ukraine

"Ich bin begeistert von Ihrer ersten Lieferung, diesem Blatt „Fakten der Zukunft“. So klar, einfach und verständliche Informationen habe ich mir schon immer gewünscht. Ich habe viele Fragen, die die Bibel angeht, und bis heute konnte sie niemand beantworten ... Deswegen hoffe ich dass der Bibelkurs mein Verständnis der Bibel unterstützen wird. Die erste Lektion hat es geschafft! DANKE!!! Danke für diese Lektion, sie hat mir gezeigt, dass es für mich nötig ist, TÄGLICH die Bibel lesen."

D. L.

Gießen

"[...] Ich bin dankbar, dass Du mir ein Verteilblatt zugeschickt hast. Ich habe noch nie ein solch bündiges und wesentliches Blatt gelesen. Danke, dass Du an mich gedacht hast. Ich werde es um jeden Preis verteilen, weil das Blatt ein Segen Gottes ist."

A.

Ungarn

"Sehr geehrte Damen und Herren, „Fakten der Zukunft" war für mich sehr aufschlussreich. Ich habe mich schon immer für die Offenbarung interessiert, aber noch nie habe ich eine so logische Auslegung der Offenbarung bekommen. Gerne hätte ich ein Buch, in dem verschiedene biblische Themen kurz und punktuell beschrieben sind. Besonders würde mich das Thema Sündenvergebung interessieren."

S. B.

Bremerhaven

1 / 1

Please reload

ANSCHRIFT

030 4311647

 

Elstergasse 21

13505 Berlin

 

info@mefag.de

IMPRESSUM
YOUTUBE

Der YouTube Kanal

der MEFAG

  • YouTube Social  Icon
SPENDEN

IBAN: DE09100900001371954003

BIC: BEVODEBB

Berliner Volksbank

© 2018 MEFAG