top of page
Dieser Online - Bibelkurs ist eine einmalige Möglichkeit, das kleine Einmaleins der biblischen Botschaft interaktiv kennen zu lernen. Viele Themen werden hier einfach, anschaulich und bebildert erklärt. Wer schon immer mehr aus der Bibel wissen wollte und wem Fragen über Gott und die Welt unter den Nägeln brennen, sollte nicht zögern und diese Gelegenheit nutzen.

Einfach bestellen! Kostenfrei und unverbindlich! 

Oder beginnen Sie gleich mit dem Thema "Die Bibel"!

Folgende Schnupperlektionen stehen zur Veranschaulichung zur Verfügung:

Was sagt die Bibel über sich selbst? Wie will sie gelesen und verstanden werden? 

Mit dieser Lektion können Sie den Fernkurs gleich beginnen!

Wie die Kirchen die Zehn Gebote änderten.

​

Bis Himmel und Erde vergehen 


Warum die Liebe die Erfüllung des Gesetzes ist.

Warum es Sünde sein kann, am Sonntag zur Kirche zu gehen.

Schon Dr. Martin Luther erkannte: "Der Papst in Rom, der bleibt und ist nach Gottes Wort der Antichrist." Hier finden Sie die sachliche Argumentation.

Ein Sonntagsgesetz besiegelt das Ende der Gewissensfreiheit und bringt eine Verfolgung, wie sie nie gewesen ist.

Bald werden wir entscheiden müssen: Menschen- oder Gottesgebote zu befolgen. Auf der einen Seite der Sonntag als das Autoritätsmerkmal der römisch-katholischen Kirche und auf der anderen Seite der Siebenten-Tags-Sabbat als das Siegel Gottes.

bottom of page